Aktuelles

News

Presse

Gemeinsame Software-Lösung / DiGiDO und ErdProfi kooperieren

Zwei Software-Lösungen bringen gemeinsam noch mehr Effizienz: Mit DiGiDO bekommen ab sofort auch „ErdProfi“-Kunden sämtliche Transportdaten auf Knopfdruck.

„ErdProfi“ ist eine Kalkulations- und Verrechnungssoftware für Erdbau, Kies, Transport, Beton, Entsorgung und Recycling des Softwareunternehmens Katherl, durch die eine vollintegrierte Dokumentenverwaltung möglich ist: Jeder Beleg wird nur einmal erfasst. Von der Preisvereinbarung bis zu den Geräte- oder Mitarbeiterdaten.

Ergänzt wird diese Software nun durch DiGiDO. Mit DiGiDO  können jetzt auch sämtliche Transportdaten nonstop vom „ErdProfi“-Versender zum „ErdProfi“-Empfänger  bzw. auch zu jedem anderen DiGiDO-fähigen System weitergeleitet werden. Beide Systeme gemeinsam angewendet leisten so einen noch größeren Beitrag zur Effizienzsteigerung und Fehlervermeidung.

„ErdProfi“ hat die für den Datentransfer via DiGiDO notwendige Schnittstelle ab sofort in seinem Portfolio und kann seinen Kunden diese prompt zur Verfügung stellen.

www.digido.at