Die ARA SERVICEGRUPPE

Die treibende Kraft in der Kreislaufwirtschaft

Wir leben den Anspruch, Vorreiter und Themenführer in der Kreislaufwirtschaft zu sein, und stehen dabei für Innovation und Nachhaltigkeit.

Die Altstoff Recycling Austria AG (ARA) hat vor knapp 25 Jahren mit der Sammlung und Verwertung von Verpackungen begonnen. Seitdem haben wir unsere Leistungen gemeinsam mit unseren Partnern laufend weiterentwickelt und erweitert und damit ein System geschaffen, das zu den führenden in Europa zählt. Technisch auf höchstem Niveau, basierend auf langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how bieten wir die ökologisch und ökonomisch besten Lösungen für Kreislaufwirtschaft und Ressourcenschonung.

Transparenz, Glaubwürdigkeit und Fairness bilden die Basis für die Tätigkeit der ARA Servicegruppe. Wir agieren im Umweltbereich und damit in einem äußerst sensiblen Handlungsfeld. Dass wir dieser großen Verantwortung gerecht werden, beweisen wir in der offenen und ausführlichen Information unsere Stakeholder. Integres Verhalten, die Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen, Rechtskonformität und Vertragstreue sind für uns unumstößlich. Compliance bedeutet für uns auch, unseren freiwilligen Selbstverpflichtungen und ethischen Grundsätzen gemäß zu handeln.